YOGAMOmente

Yoga

„Übe und alles kommt.“
K. Pattabhi Jois

Wie sieht eine YOGAMOmente-Stunde für Dich aus?

Ich unterrichte Hatha/Vinyasa-Yoga mit lebendigen Einflüssen verschiedener Yogastile.

Dabei lege ich viel Wert auf eine gelenkschonende und gesunde Ausführung der Körperhaltungen.

Geübt wird barfuß.

Die Yoga-Stunden sind für Yoga-Anfänger und/oder auch Fortgeschrittene Yogaschüler jeden Alters mit und ohne Yoga-Erfahrung geeignet.

Wo unterrichte ich Yoga?

Der Yogaunterricht findet bei Dir Zuhause in einer Einzel-Yogastunde (Personal-Yoga) oder in einer Kleingruppe (ab 3 Personen) statt.

Alle wichtigen Informationen klären wir vor der ersten Yoga-Stunde in einem persönlichen oder telefonischem Gespräch.

Was sollst Du für die Yogastunde mitbringen?

Dich selbst und deine Yogamatte, trage bequeme Yoga/Sport-Kleidung und für die Entspannung bring noch bitte einen Pullover & warme Socken mit.

Alles andere wie Blöcke, Gurte, Decken, Augenkissen bringe ich zur Yogastunde mit.

Worauf muss Du unbedingt vor der YOGA-Stunde achten?

Geübt wird idealerweise mit leerem Magen.

Deshalb solltest Du 2 Stunden vor dem Yoga nichts schweres Essen, evtl. leichte Kost oder Obst ca. 1 Stunde vorher.

© 2021 YOGAMOmente

Thema von Anders Norén